BESTANDEN!!!

189 + 9 ECTS Punkte und ein Titel!!! Juhuu. Ich bin nun ganz offiziell Bachelorette oder besser Bachelor of Arts in International Cultural and Business Studies….huuuu, das klingt doch gut, oder?!

Meinem Verbleib in Köln steht also nichts mehr im Wege!! Yippieh yeah!!

Wer feiert in Passau mit mir? 🙂

Hier seht ihr übrigens noch ein paar Bilder von meinem Zimmer.

mein Zimmer mein Zimmer mein Zimmer

Ach ja, und ich habe inzwischen einen Badminton- und einen Volleyballverein gefunden (siehe Links auf der rechten Seite). Samstag war bei letzterem schon mal Weihnachtsfeier und ich glaube die Partywertung könnte bei dem ein oder anderen Turnier durchaus an uns gehen (Bilder folgen, sobald ich sie von den Mädels bekommen hab)! Das Beste: Im Sommer wird gebeacht – und zwar mit der ganzen Mannschaft! Ein Traum 🙂

Advertisements