Es weihnachtet…

und ich stelle soeben fest, dass ich schon seit über einem Monat nichts mehr von mir hab hören lassen. Schande über mein Haupt!

Inzwischen ist viel passiert in meinem „neuen“ Leben. Ich durfte meine ersten Spoho-Referate halten (lief beides ganz okay); Bahnrad fahren (der Hammer!! Aber auch sauanstrengend, man fährt dauern in Schräglage und muss durch treten, da die Räder keinen Leerlauf haben.);

Prof. Lötzerich gibt Instruktionen Kalli in Schräglage

Uli & Mareiki und ein paar weitere „Passauer“ wiedersehen; zur hotel.de-Weihnachtsfeier gehen und meine ganzen Kollegen aus London, Paris, Barcelona, Rom und Shanghai treffen;

Bea, Anna, ich, Montse, Simone (hotel.info Espana e Italia) Salud! Arriba, abajo, al centro, al dentro!Let's party!! )am "Morgen" nach der Feier - Christkindlesmarkt Gruppenbild der International Teams

die Leute aus Barcelona in Bochum wieder sehen;

Funicular? Fucular, se llama Fucular! Feliz navidad!

meinen ersten Minieinsatz für den TuS Hürth erbringen; viel Kölschen Glühwein trinken;

Neumarkter Weihnachtsmarkt mit den Tussen (TuS Hürth)

Düsseldorf und die Vorbereitungen für den Langlauf-Weltcup kennen lernen; viele interessante Gastvorträge an der Uni hören; erfahren, dass ich schon am 13.02.09 meine letzte Klausur schreibe; die Urlaubsplanung (Thailand oder doch Cuba??) beginnen; Weihnachtseinkäufe erledigen; etc. pp. Und was hab ich bei all diesen schönen Erlebnissen vergessen? Richtig, Fotos für euch zu machen!

Ach ja, bevor ich’s vergess, ich bin vom 20.-26.12.08 in Nürnberg 🙂 Wer also mal Lust hat mich wieder liv zu sehen: melden!!!

Ansonsten wünsch ich allen, die ich nicht mehr sehe, schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Advertisements