Großes Beachevent 10.-12.12.2010 in Adeje

An alle Wintermuffel, Nichthallenspieler oder auch Hallenspieler, die sich eine kleine Auszeit nehmen wollen und dafür kurz in den Sand wechseln möchten:

Am WE 10.-12. Dezember findet quasi bei mir um die Ecke ein riesiges Beachevent mit Mixed- sowie Damen-/Herren-Turnier statt. Gespielt wird an allen 3 Tagen. Neben Shirts und Preisen für die ersten 3 jedes Wettbewerbs ist für Verpflegung und vor allem die abendliche Party gesorgt! Ein paar Leute können natürlich bei mir schlafen, für alle anderen gibt es äußerst günstige Appartments (auf Mallorca haben wir 12-15 EUR/Nacht gezahlt)! Wer mag, verbindet das Event natürlich noch mit einem Kurzurlaub bei mir auf Teneriffa und schaut sich diese wunderschöne Insel an.

Infos zum Turnier: www.bvaw.org

Infos zu Teneriffa: www.webtenerife.com und natürlich in sämtlichen Berichten von mir

Günstige Flüge gibt’s mit AirBerlin, Condor, Ryanair nach TFS (Teneriffa Süd). Empfehlenswert ist auch www.skycanner.de.

Ich wohne übrigens hier.

Also, überlegt’s euch!! Wär bestimmt ein cooles WE und wie gesagt, ihr könnt auch gern länger bleiben oder auch schon ein paar Tage eher kommen. Meinen Eindruck von den Turnier auf Mallorca, das auch von den Veranstaltern dieser Serie ausgerichtet wurde, könnt ihr hier nachlesen. 🙂

Advertisements