La pura vida

Ich mache es kurz:

01.09. Auszug + Flug nach DUS

02.09. 1. Hallentraining seit April – klappt doch noch 🙂

03.09. Training + Paaaaaaaaarty

04.09. kaum geschlafen, aber ab zum TL nach Hürth (6h Training)

05.09. 14km-Lauf, durfte Kostüm aber nicht anziehen, also 3. AK und 5. gesamt – yeah!

06.09. ab in den Schwarzwald

07.09. meine erste MTB-Tour geführt – sollte ich Guide werden oder war die Steigung doch zu krass??

   

08.09. immer noch REGEN, aber man gewöhnt sich ja an alles!

09.09. Wanderung zum Rohrhardsberg – nur noch ab und zu Regen

    

10.09. Wir fällen unseren 1. Baum, sägen Feuerholz und bauen einen Hochsitz. Nach dem Abendgrillen wird auch noch Theater gespielt.

 

11.09. ab nach Nürnberg

Wie immer, quite busy, aber genauso muss es ja bekanntlich bei mir sein! 🙂 Morgen geht’s dann auf die Wiesent ein bisschen Kajak fahren und Mo. ins Büro…

Advertisements