viel zu tun

…in der Arbeit!!! Echt der Wahnsinn, ich komme leider zu viel weniger als gedacht. Naja, zum Glück hab ich die MA ja noch nicht angemeldet. 😉 Mein Kurs mit der ULL (Uni La Laguna) läuft dafür ganz gut – ist aber auch nicht wirklich anspruchssvoll. Auch einen Gründerworkshop habe ich gestern gemacht – Leute, das Bierbike würde hier bestimmt gut laufen!!

Meine Geburtstagsfeier war auch recht schön. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines T3-Radtrikots, einem schönen Surferstylefusskettchen, einer Halskette und eines SURFBOARDS!! Yeah, endlich. Das war wirklich mein Glückstag letzten Mittwoch. Ein Schnäppchen und das vor allem ganz unerwartet.

Am Samstag war ich dann auch endlich mal im Siampark – mit unseren neuen Praktikanten Iris und Markus. Echt genial dort!! Ein wahres Rutschenparadies und eine künstliche Welle, auf der man dank der Wucht sogar mit nur dem Körper surfen kann. 😀

Ach ja, und eine Volleyballmannschaft gibt’s nun auch. Morgen haben wir unser erstes Freundschaftsspiel und nächstes oder übernächstes Wochenende geht’s dann auch schon richtig los. Ich werde wohl auf der 2 oder 4 spielen. Juhuuu, angreifen!!

Bis dahin wird weiterhin viel gearbeitet, getaucht (am Mo. ist Feiertag) und natürlich gesportelt (Rad, Laufen, Surfen und was sonst noch Spass macht).

Hier übirgens noch meine Reiseplanung: Barcelona 12.-15.11., Gran Canaria (inkl. Canyoning) 19.-21.11. und Portugal 24.-28.11.!! Yeah 🙂

Inzwischen habe ich übrigens Internetzugang zum WLAN der Bar, über der ich wohne. 🙂

Advertisements