Barcelona – I’m loving it!

Am Donnerstag und Freitag vergangener Woche habe ich einen Kurs zum Thema Unternehmensgründung mit der Uni La Laguna in Vilaflor gemacht. Echt superinteressant und vor allem hilfreich – und die Unterkunft und Verpflegung wurde uns auch noch gestellt. Yeah 🙂 Dafür hatten wir aber auch ordentlich Programm – Donnerstag hieß es bis 23h klotzen. Gebracht hat’s mir auf jeden Fall eine Menge und tadaaaa, ich habe auch fast alles verstanden.

  

Am Freitag Abend bin ich dann (mal wieder) nach Barcelona geflogen, wo ich sehr viele der Beacher aus Alcudia wieder gesehen habe. Fazit: 2 Tage beachen pur, 3 Tage feiern, 2h Speedshopping und wieder zurück auf die Insel. Ich habe dieses Wochenende wirklich in vollen Zügen genossen!! Vielleicht lande ich ja doch eines Tages dauerhaft in dieser wunderbaren Stadt!

Jetzt ist erstmal wieder viel Arbeit (T3) und Arbeit (MA) angesagt. Doch am Freitag geht es auch schon wieder weg. Diesmal nach Gran Canaria. Zunächst werde ich mir ein bisschen die Insel ansehen und am Samstag mache ich mit dem Turimo Juvenil Canyoning bevor mal wieder couchgesurft wird. Sonntag Früh geht es auch schon wieder zurück. Um 15h haben wir nämlich ein Volleyballspiel!!

Advertisements