Que vida!

Wow, das Leben vergeht wir im Flug!! Seit meinem letzten Eintrag sind gerade mal 9 Tage vergangen, doch mir kommt es vor wie 3 Wochen. Ich fühle mich derzeit ein bisschen wie Peter Fox in seinem „Lok auf 2 Beinen“! Das Praktikum oder die Masterarbeitsvorbereitung (Ich habe endlich ein Thema – juhuuu!!) hat mich voll im Griff, dazu kommt noch die ausstehende Übersetzung der Website sowie Training, beachen, etc. Und nicht zu vergessen die Reiseplanungen der nächsten Monate. Hier mal ein Überblick: Beachcamp in Riccione: Osterwoche, Nürnberg: erstes Maiwochenende + ??, Sylt: zweites Mai- (inkl. Hamburg), letztes Juni- und letztes Juliwochenende, Beachturnier in Rosas inkl. Barcelona: zweite Juniwoche, Beachturnier in Ingolstadt: erstes Augustwochenende, Round-the-World (Südafrika, Australien, Neuseeland, Fidji, Hawaii,??): ab Mitte Oktober! Dazwischen Masterarbeit, jobben, beachen. So der Plan für den Sommer. Ach ja, und evtl. noch 1 Triathlon…mal sehen. 🙂 Ab 23.04. hab ich ja dann endlich mein Rennrad hier!! Busy as usual also. Aber irgendwie brauch ich das wohl. 😉 Nur den doofen Reizhusten, der mich gerade plagt, den kann ich wirklich nicht gebrauchen…

Advertisements