Infiniti Low Cut Tab – Das kurze Vergnügen

Dieser Socken zeichnet sich durch den niedrigen Schnitt aus. Ich mag es nicht, wenn die Socken noch weit über den Schuh hinaus gehen, weshalb ich mich gleich in ihn verliebt hatte. Angenehm ist dabei die höher geschnittene Ferse, so dass der Schuh nicht reibt. Ich habe die Socken in Größe 35-38 und er sitzt bei meiner 39 perfekt – was wohl auch der leichten Elastitzität im Mittelfußbereuch geschuldet ist.

Wobei, ich müsste leider eher schreiben, er saß perfekt. Irgendwer fand die Socken nämlich so toll, dass er sie mir von der Wäscheleine geklaut hat. :-( Leider konnte ich ihn somit nur wenige Male tragen. Aus diesem Grunde kann ich euch auch leider kein Bildmaterial liefern – dieses findet ihr unter http://b2b.brooksrunning.eu/de_de_b2c/catalog/product/view/id/1382/s/infiniti-low-cut-tab/category/63/.

Advertisements