Sandra ist unterwegs…

Hier nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir, da ich gerade ziemlich im Stress bin.

Nach einem traumhaften Outdoor-Wochenende (MTB, Klettern, Klettersteig) in Arco Anfang November brachte ich meinen dritten und nun endlich auch erfolgreichen Badminton-Spieltag mit der 3. Mannschaft des OSC München hinter mich. 🙂 100% gewonnen – so kann es weiter gehen.

Gefolgt von Karneval @Kölle ging es darauf nach Nürnberg ins Café Kraft zur Schwarzlicht-Boulderparty. Und nun plane ich fleißig meinen Umzug nach Heilbronn, wo ich ab Januar als Projektleiterin im Radtourismus des Heilbronner Lands arbeiten werde. Und zugegebenermaßen plane ich auch diverse Abschiedsfeiern. 😉

Doch auch die Nähe zu den Bergen will nochmal gut genutzt werden, weshalb es morgen wandernd auf den Baumgartenschneid geht und Anfang Dezember dann das erste Mal diesen Winter auf’s Board. Yes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s