Das Glück dieser Erde…

…liegt für alle Reiter sicher auf dem Rücken der Pferde. Für mich galt das besonders auch als Jugendliche. Nach einem dann doch schlimmeren Sturz habe ich mich umorientiert. Wenngleich ich Pferde immer noch sehr faszinierend finde.

Costa Rica

Heute reite ich lieber im Sattel eines Drahtesels. Zwar ist mir nur ein Rad nach dem Diebstahl geblieben, doch die Freiheit, die ich beim Treten dieser Pedale empfinde ist schwer mit Worten zu beschreiben. Völlige Unabhängigkeit beschreibt es wohl am besten. Dass nebenbei die Muskeln trainiert und der Kreislauf angekurbelt werden, ist ein netter Nebeneffekt, der im richtigen Training auch gerne in den Vordergrund rücken darf.

Beachhalle in Bietigheim

Wie ein kleines Kind freue ich mich schon jetzt auf meine neuen Räder, die ich mir nun zwangsweise peu à peu anschaffen muss. Mindestens genauso viel Freude bereitet mir auch die Tatsache jetzt buchstäblich neben einer Beachhalle zu wohnen. Endlich nicht mehr auf den nächsten Sommer warten – ein Traum. Doch auch mit fünf statt einer Mitspielerin stehe ich gerne auf dem Feld. Mal sehen, ob uns der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga gelingt. Stay tuned: TSV Willsbach.

Auch beim Badminton habe ich mich wieder voll in meinem Element gefühlt. Für mich gibt’s keinen besseren Sport zum völligen Auspowern (mal von Intervallläufen auf der Bahn abgesehen). Praktisch, dass auch hier die Halle in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Doch das wird wohl ein Wintersport auf gutem Freizeitniveau für mich bleiben. Stehen doch zu viele Aktivitäten, Reisen, Volleyball-Spieltage und Feiern an. 😉

PS: Life ist beautiful!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s